Einladung zum Otterhoundtreffen

Herzliche Einladung zum Otterhoundtreffen
Wann: 27.10.2024 von 12 bis ca. 17 Uhr
Wo: Jungnauer Straße 2 in 72511 Bingen – Hochberg
Kontakt: Sabine Bramall – [email protected]
 
 Es gibt Gulaschsuppe und Kürbissuppe mit selbstgebackenen Seelen, außerdem Kaffee und Kuchen. Auch für Getränke wird gesorgt sein.
Ich plane für Euch einen Spaziergang und voraussichtlich einen kleinen Parcours.
Bei uns vor Ort könnten 1-2 Camper mit Wohnmobil übernachten.

In Sigmaringen gibt es einen Wohnmobil Stellplatz und den Campingplatz Out&Back, der auch Blockhütten hat.

Hotels, in denen Hunde willkommen sind:
Hotel Traube in Sigmaringen
Jägerhof Sigmaringen
Gästehaus Schmautz Sigmaringen
Hotel Gästehaus Pfefferle Sigmaringen
Karls Hotel Sigmaringen
Ich freue mich auf Euch
Sonja und Tamaya 

Für 2024 werden zwei Otterhound Würfe erwartet...

Honey - Houndville Honey

Der I-Wurf ist da. Acht Mädchen und drei Jungs wurden am 10.5.2024 geboren. Einzelheiten auf der Houndville Homepage.

Lilo - Brenda Hornosin Bohemia

Der I-Wurf ist da. Drei Mädchen und fünf Jungs wurden am 26.4.2024 geboren. Einzelheiten auf der Snooperline Homepage.